Tweet

Tweet

"/>
Mein Name ist Samy Ramah, Spitzname Sam. Ich bin 1979 geboren und  arbeiten in Bochum und Umgebung, im Umkreis von 100 km. Ich widme mich seit meinem 16. Lebensjahr dem Fitnesstraining und konnte dadurch sehr viele Erfahrungen in verschiedenen Fitness bereichen sammeln. Die Arbeit mit Menschen in unterschiedlichen Altersklassen macht mir sehr viel Spaß.
 
Die ersten Fortschritten und Veränderungen an meine Kunden zu sehen, bereitet mir große Freude. Aus diesem Grund habe ich den Weg gewählt, mein Wissen zu erweitern und meine Qualifikationen erfolgreich zu absolvieren.
 
Ich liebe und lebe meinen Beruf mit Herz und Seele. Oft bekomme ich die Frage gestellt, wie man auf natürliche Weise seinen Körper optimal trainieren kann. Meine Antwort darauf lautet IMMER„ Durch sehr viel Disziplin und vor Allem GEDULD.“
 
Als ich vor einigen Jahren mit dem Training begonnen habe, setzte ich mir das Ziel, als Model zu arbeiten und aus meinem Körper das letzte heraus zu holen. Dies hat mich sehr dazu motiviert 6 Tage in der Woche im Studio mein Trainingsprogramm durchzuführen und meinen inneren Schweinehund immer und immer wieder zu überwinden.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich erst dann wirklich wohl fühlt, wenn man etwas für sich und seinen Körper getan hat. Wer Verantwortung für die eigene Gesundheit übernimmt, beugt Krankheiten vor und gewinnt vor allem an Lebensqualität.

r mich persönlich ist es sehr wichtig immer für meine Kunden da zu sein und sie fachgerecht zu beraten. Vertrauen und ein guter Umgang stehen bei mir ebenfalls anoberster Stelle. Meine Arbeitsgebiete sind in fast ganz NRW.

Mein Motto lautet: „beginne ab JETZT etwas an DIR zu ändern, anstatt auf morgen zu warten!“

 

instagram